Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 54 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Beate Ringling, Patricia und Monika Reutter hat am 14.09.2011 19:03:53 geschrieben :

SuperSonneSpaßUrlaub
Hallo Dieda,
Es war einfach wunderschön bei Dir und deinen Strandkörben,dem Meer, dem Ostseewind, der Sonne und dem 4-Uhr-Sekt im Strandkorb Nummero 9.Viele Grüße Deine 3 süßen Zuckerlesmädels aus dem Schwabenländle und Kids
 

Bruss Willis hat am 30.08.2011 15:38:01 geschrieben :

Danke nochmal sagen
Stimmung:super schön,super entspannt,super geil...
Wetter:viel Abwechselung...mal richtig heiss..mal nass...
Bedienung:nett,freundlich,lustig
Kommen bestimmt wieder!
 

Wilfred (Homepage) hat am 24.08.2011 22:15:57 geschrieben :

Nice

I like your site!
This is my:
Prednisolone Tablets
 

Nicole + Daniela (die Schwestern) hat am 22.08.2011 11:59:14 geschrieben :

Hallöchen :-)
Juhu....

so wir sind wieder zu Hause und wollten noch einen lieben Gruß da lassen und uns bedanken für die freundliche und schöne Zeit am Strand! Vielen lieben Dank auch für den Sekt Vlt. kommen wir mal wieder!
Bis dahin immer schönes Wetter

LG Nicole und Daniela
 

Michael Geisinger hat am 14.08.2011 12:26:50 geschrieben :

Komm wieder zurück aus Spanien
Unserem liebsten Dieter vom Priwall.
Moin, Moin,
wir haben vernommen, dass Du nun im wohlverdienten Urlaub bist (siehe Deine Homepage). Viel Erholung und schöne Momente.
Wir denken oft an Dich und Daniel stimmt häufig das Ärztelied "Ruf doch mal den Dieter an, der hat sogar ein Auto ... Festanstellung..., an. Lass was von Dir hören
und geniese jede Minute. Ich bin kommenden Freitag nochmals in Travemünde - schreib mir, falls Du noch da bist. Allerbeste und freundschaftliche Grüße von Daniel, Sarah, Annett, Shrek und mir
 

dieter hat am 31.07.2011 14:00:51 geschrieben :

aw
tja, mein date mit bine lief super super super gut
 

Geisinger Michael (Homepage) hat am 25.07.2011 12:21:12 geschrieben :

Dankeschön
Hallo
die Baeren (siehe oben)müssen heute gehen.
Vielen Dank für Deine Empfehlung zur Vorlesung (Ostseestudium). Jetzt wissen wir fast alles über die Ostsee-Fische/Tiere. War super und sehr lehrreich. Solltest Du jedem Badegast empfehlen, da es eigentlich zum Badeurlaub dazu gehört. Nur das mit den € 2,-- / Person ist so eine Sache, die sind heute glaube ich auf € 5,-- / Person erhöht worden. Macht nichts, der Nutzen / Wissen ist unersetzlich. So - was machen wir nun, ach ja, packen und abfahren. Schade jedoch wir kommen wieder. Mach's gut Junge und schreib uns mal, wie Dein Date war ?
Grüssle
Michael
 

Oberkellnerin hat am 24.07.2011 15:39:26 geschrieben :

:-)
Es war einmal ein Strandkorbbesitzer.... den Rest von der Geschichte kennen wir ... Es grüsst dich ganz lieb Deine Oberkellnerin
 

Geisinger Michael (Homepage) hat am 24.07.2011 10:55:45 geschrieben :

Wird mal Zeit, dass Dir wieder einer schreibt ...
Moin, Moin Dieter,
auch von Dr. Dieter Hikel - den Kindern (Sarah, Daniel), Annett (mein großes Glück und Sonnenschein), Shrek (Goldi)und mir viele liebe Grüße und Dank für die erleuchtenden Pr Unterhaltungen die uns sehr gut gefallen haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder und wünschen Dir noch gute Geschäfte und gib nicht so viel Geld in Spanien aus, die Zeiten haben sich verändert. Ich sage dies deshalb, da Du auch nächstes Jahr wieder am Strand in Travemünde-Pr sein solltest. Ist Eigennützig gedacht aber so ist es halt mal .
Michael
 

Jenny,Jann,Lotta und Daisy hat am 27.04.2011 13:17:06 geschrieben :

Viele Grüße
Hey alter Mann.
Wie gehts dir so? Lange nichts mehr von dir gehört.Hoffen,dir und Paula gehts gut.Bei uns ist alles super.

Liebe Grüße der Jannemann,die Zicke Jenny,das kleine Lottchen und die verrückte Jackie Dame Daisy
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Nach oben